Prüfung am Pfingstwochenende

Hermsdorf2017

Wer direkt nach einem Marathon noch erklärt, er habe Lust auf weitere sportliche Betätigung, den bezeichnet man gelegentlich als verrückt. Oder als Iron Man. Oder als Karateka…
So geschehen nämlich am Pfingstwochenende, als sich nach absolviertem Kata Marathon, der zum 14. Mal in Hermsdorf ausgetragen wurde, einige unserer Vereinsmitglieder anschickten, nochmal durch Kihon, Kata und Kumite zu gehen, um ihre jeweiligen Gürtelprüfung zu absolvieren.
Unter den Augen von Fritz Oblinger und Lothar Ratschke (beide 8. DAN) und dem prüfenden Ausrichter  Dirk Ebersbach (3.DAN) absolvierten alle unsere Karateka souverän ihr Prüfungsprogramm und krönten damit ein langes anstrendendes Wochenende.
Jeweils mit der Prüfung zum 6. KYU gelang Robby und Jörg der Sprung in die Mittelstufe, Hannes mit der Prüfung zum 3.Kyu startet nunmehr in der Oberstufe und Martin mit der Prüfung zum 2.Kyu ist auf den letzten Schritten zum DAN Anwärter.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.