Erfolge für unsere Starter bei den Thuringia-Open 2017

Manchmal sind selbst Trainer beeindruckt. Unsere kleine Delegation, bestehend aus Theresa, Robby, Bastian und Martin, stellte sich am Samstag, den 16.09.2017 bei der Thuringia open einem hochklassigen Starterfeld. Dabei riefen alle Bestleistungen ab. Wie hoch das Niveau war, zeigte sich schon darin, dass fast alle Entscheidungen knapp waren. Und so lagen etwas Pech und etwas Glück eben knapp nebeneinander.

Robby lief in allen Durchgängen fehlerfreie und ausdrucksstarke Kata. Seine ebenfalls kürzlich erfolgte Sichtung im Landeskater Kumite zeigt seine aktuelle starke Entwicklung. Gekrönt wurde das Ganze gestern durch einen dritten Platz in der offenen Kategorie der Landesmeisterschaft.
Bastian verfehlte zwar knapp das Treppchen, bewies aber trotzdem, dass er sich nach prüfungsbedingter längerer Trainingsabstinenz dem Vergleich mit den Landesbesten stellen kann.

Theresa demonstrierte als frischgebackener Braungurt (wozu wir an dieser Stelle  nochmals herzlich gratulieren möchten) wieder einmal, dass der Titel des sächsischen Landesmeisters und die Teilnahme an der diesjährigen deutschen Meisterschaft keine Zufälle waren und erreichte auch in Thüringen den Vizemeistertitel.

Letztendlich kommt mit Martin der aktuelle Thüringer Meister aus Sachsen. In packenden Kämpfen auf höchstem Niveau konnte er sich in allen Begegnungen der offenen Kategorie durchsetzen.

Insgesamt erreichte unser kleiner Tross  1 x Gold, 2 x Silber und 2x Bronze. Danke an alle Trainer und herzlichen Glückwunsch allen Startern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.