Erfolgreiche Starts bei den Dresden Open 2019

Die als Generalprobe zur anstehenden Landesmeisterschaft gedachten Dresden Open können als erfolgreicher Wettkampfauftakt in die Saison betrachtet werden. Insgesamt 5 Einzel- und 2 Mannschaftserfolge (bei 7 Einzel- und 2 Mannschaftsstarts) zeigen, dass wir auf einem guten Niveau für die kommenden Herausforderungen sind. Konkret gab es erste Plätze für Theresa, Alexandra in den Einzelwertungen und den avisierten Sieg des Damen-Teams. Silber ging Charlotte im Kata Einzel, an die Herren mit Martin und Robby im Einzel, sowie an das noch um seine Form ringende Herren Team.

Außerdem konnte sich Sabine in Ihrem ersten größeren Turnier einen beachtlichen 4. Platz in der Kata sichern. Insgesamt war es ein ambitioniertes Turnier mit ca. 250 Teilnehmern aus dem In- und Ausland, die in insgesamt 500 Einzelstarts hochklassige und faire Kämpfe boten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Veranstalter vom Dresdner Karateteam um Robert, die ein top vorbereitetes und straff durchgeführtes Turnier boten! Wir sind sicher auch zu den 2. Dresden Open im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.