Limbo 2019

Bei bestem Wetter fand am vergangenen Wochenende unser jährliches Sommerlager, wieder im „Limbo“ statt. Viel Spaß beim Baden, Grillen, Chillen und jeder Menge sportlichen Aktivitäten hatten die knapp 40 mitgereisten Vereinsmitglieder bzw. deren Eltern.
Trainiert wurde auch und das Ganze mündete in der inzwischen fast traditionellen Gürtelprüfung, die diesmal 8 Probanden unter den Augen der beiden Thomas‘ und Holger ablegen durften. Die Spannung über bestanden oder nicht musste dann zwar dann noch bis zum Abend ausgehalten werden, aber letztlich durften sich alle freuen.
Im Einzelnen: Peter stellte sich nach einigen Jahren, die er sich nach Schnuppern im Karate in anderen Sportarten betätigte und seinem Neueinstieg vor einigen Monaten(Gutes setzt sich am Ende eben doch durch :)), erfolgreich der Prüfung zum 9. Kyu. Die Zwischenprüfung zu weiß-gelb bestand Marylou. Ebenso angetreten zu weiß-gelb war Sarah, ihr konnte aber aufgrund einer sehr soliden Prüfungsleistung gleich der Schritt zu gelb zuerkannt werden. Weitere neue Besitzer eines gelben Gürtels sind Emma und Dean. Gelb-orange schmücken dürfen sich Anna und Lilly-Ann, last not least bestand Felix seine Prüfung zu orange.
Der Nachmittag war von Baden und einer gelungenen Volleyball-Revanche aus dem Vorjahr geprägt, womit es derzeit unentschieden zwischen Jugend und Senioren steht; die „Alten“ gehen vom Sieg motiviert ins nächstjährige Match. 
Personell verstärkt durch angereiste Eltern und weitere Mitglieder gestaltete sich dann das gesellige abendliche Grillen. Dabei und am gesamten Wochenende war wieder sehr gut sichtbar, was das Vereinsleben in unserem Sport so wertvoll macht: Teamgeist, Zusammenhalt, Spaß und Disziplin.
Vielen Dank an Thomas für die Organisation und an Michaela für die Logistik vor Ort!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.