Nachtwanderung

Am 27.10. fand, wie schon im letzten Jahr, eine gruslige Nachtwanderung unter dem Motto: Halloween statt! Bei Einbruch der Dunkelheit trafen sich ca. 30 Leute und viele Kinder aus dem Verein im Sahnpark. Geführt wurde die Tour vom Crimmitschauer Stadtführer Helge Klemm; passend zum Thema als Mönch. In der einstündigen Tour durch den Sahnpark
erzählte er viele interessante Dinge der Crimmitschauer Geschichte, angefangen von Mördern und Mörderinnen hinüber bis zu Hinrichtungen ! Danach klang die Veranstaltung gemütlich vor Ort noch bei Speis und Trank, auch passend zum Thema, mit einem kleinen Nebengeschmack von Unheimlichkeit aus.
Vielen vielen Dank an alle, die da waren und vor allem bei denen, die sich große Mühe für das gigantische Catering gegeben haben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.