Wie auch letztes Jahr um diese Zeit hatten wir auch am Dienstag dem 12.07 gegrillt. Oder eher gesagt hat das Tommy mit Dirk und Mike übernommen. Davor gab es jedoch Gürtelprüfungen, ohne Fleiß kein Preis! Insgesamt stellten sich 10 Karatekas trotz Aufregung ihrer Prüfung! Mit viel Fleiß und Anstrengung schafften es alle, die Trainer mit ihrer Leistung zu überzeugen! 
Wir gratulieren im Einzelnen: 
7.Kyu: Dean 
8.Kyu: Finn, Lucie, Mia Vanessa 
9.Kyu: Jakob, Erik, Jack, Ben 
Ganz beseonders herzlichen Glückwunsch an Marleen und Antonia, die mit einer überzeugenden Leistung auf Anhieb den weiß-gelben Gürtel erreichen konnten.
Wir gratulieren herzlich zu den neuen Farben! 

Wie schon erwähnt gab es danach zur extra Belohnung noch Gegrilltes, während sich die einen unterhielten, die anderen aßen oder andere hörten auch Holger bzw. Frank zu, die mit den Eltern Organsatorisches besprachen. Alles in allem war der Abend sehr lustig und entspannend, so wie auch sonst immer, bis er langsam ausklang und alle wieder nachhause fuhren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, mit vielleicht noch mehr neuen Gesichtern, die unser Miteinander verstärken! 
(JH)
PS: vielen Dank auch an die Presseabteilung für Bilder unf Bericht 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.