Limbo 2022


Ausflug nach Limbach 2022 
Unser jährlicher Trip nach Limbach konnte mal wieder stattfinden, dieses Mal vom 09.09. bis zum 11.09.22. Wir freuen uns sehr über die neuen Gesichter, die sich trauten, das Wochenende zusammen mit uns zu verbringen, aber auch über die neuen Gürtelfarben. Wir gratulieren herzlich zu den neuen Farben! 
Weiß-gelb: Kalab & Mathew 
8. Kyu: Falk 
Zum Glück hatten wir gutes Wetter, welches wir nutzten, um Volleyball zu spielen oder das Gelände mit all seinen Attraktionen zu erkunden. Highlight des Wochenendes war dennoch das Training mit seinen lang ersehnten Gürtelprüfungen und der Grillabend, bei dem jeder etwas Unterhaltsames zu erzählen hatte.  
Wer es leider verpasst hat oder nicht konnte, hat echt Pech gehabt. Vielleicht sieht man den ein oder anderen nächstes Jahr wieder, weswegen sich jeder schonmal ein Kreuz in den Kalender machen kann.   (JH)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.