Spendenübergabe Hospitz

Trotz unserer Abwesenheit beim Hospizlauf im SRH- Hospiz in Werdau am 16.09.22 haben wir dafür als Verein Spenden gesammelt. Insgesamt haben wir Geld im 3-stelligen Bereich zusammengetragen, den Tara H. und Jasmina H. am 17.10.22 dort überreichten. Dies solle nun für die Renovierung des Bades genutzt werden oder für Dekoration, um den Aufenthalt noch gemütlicher zu gestalten. Das verrieten uns die Schwestern, die auch auf dem Bild zu sehen sind, als wir ein kleines Interview mit ihnen führten. Außerdem bekamen wir eine kleine Führung in der Villa und sahen so, wie gemütlich und herzlich alles eingerichtet ist.
Wir danken noch mal ganz herzlich allen Spendern und Bianka für die Initialzündung zu dieser Aktion! Dieses Geld wird nun auf jeden Fall für gute Zwecke weiterverwendet werden!
Das nächste garantiert großartige Event (wieder im Dienst einer guten Sache) wartet bereits; am 19.11. findet in Kirchberg das diesjährige „Budo gegen Krebs“ statt! Termin schonmal vormerken, die Details werden noch geliefert ! (TH / JH)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.