farbenfroher Ferienstart

Nach einem kleinen Blick auf den Leistungsstand unserer jungen Karatekas, war es wieder an der Zeit für eine Gürtelprüfung. An dieser nahmen am Freitag, dem 07.07., insgesamt 12 Prüflinge teil, worüber wir uns sehr freuten! Nach einer Erwärmung ging es dann schon richtig an die Sache mit Kihon, Kata und Kumite! Ganz besonders war dieses Mal jedoch, dass es zum Schluss einen Theorieteil gab, an dem wir in Limbach auf jeden Fall nochmal arbeiten müssen! Trotzdem bestanden alle mit Bravour! Ganz herzlichen Glückwunsch an:
9. Kyu (weiß): Dennis, Louie, Lucas, Manuela, Marie, Mika
Weiß-gelb: Aurelian, Ben, Constantin
Gelb-orange: Antonia, Mia, Marleen
7: Kyu (orange): Finn
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin den Ehrgeiz und viel Spaß!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.