Erfolgreicher Start beim Shotokan Cup in Dresden

Nach intensivem Training über Wochen oder möglicherweise sogar Monate war es nun an der Zeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Mit insgesamt 11 Teilnehmern aus unserem Verein starteten wir beim Shotokan Cup am 16.09. in Dresden, der perfekt dafür geeignet war!
Trotz großer Aufregung und blanker Nerven zahlte sich das harte Training am Ende aus! Jeder unserer Starter konnte mindestens einen Pokal gewinnen, wie auf einem der Fotos zu sehen ist.
Neben Antonia, die 2x Gold gewonnen hat und somit unsere erfolgreichste Starterin ist, haben auch die anderen Starter ihr Bestes gegeben und gute Leistungen erbracht!
Wir sind außerordentlich stolz auf alle und hoffen, dass wir in Zukunft weiterhin solche guten Ergebnisse erzielen können, wenn nicht sogar noch bessere. Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern und Trainer, die ihren Samstag geopfert haben und jedem einzelnen eine moralische Stütze waren!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.