DAN Shakai / Chemnitz open

Als Ausrichter des 2. sächsischen DAN Shakai war Fiore Tataglia, 7. DAN als Referent anwesend und lehrte die blau- bis Schwarzgurte über die Anwendung von Tekki Shodan und Nidan hin zu weiteren „schwereren“ Katas und Techniken.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns mit ihrer Betreuung und kulinarischen Künsten unterstützt haben, sowie an alle Teilnehmer, ohne die es gar nicht erst möglich gewesen wäre. Wir blicken gespannt auf das kommende Jahr und freuen uns schon! 😊
Zur gleichen Zeit „reiste“ unser Wettkampfteam nach Chemnitz zur 4. Chemnitz open. Bereits am frühen Morgen standen unsere 8 Karatekas voller Aufregung auf der Wettkampfmatte, um sich mit etwa 900 weiteren Wettkämpfern aus 7 Ländern, darunter Tschechien, Polen, Indien und Marokko, zu messen. Unbeeindruckt setzten wir uns durch und erreichten insgesamt dreimal den ersten, viermal den zweiten und einmal den dritten Platz. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und hoffen auf eine Steigerung beim nächsten Mal!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.