Städtepokal 2023

Nach vielen Wochen der Vorbereitung war es für unsere jungen Starter am 09.12. an der Zeit, sich dem Städtepokal in Zwickau zu stellen. Sie überzeugten die Kampfrichter mit einer hervorragenden Leistung und gewannen so den fair verdienten Sieg. Wir haben insgesamt 4x Gold, 3x Silber und 5x Bronze gewonnen, genauso wie Teams von uns, die jeweils mit 1x Gold und 1x Bronze ausgezeichnet wurden. Wir sind außerordentlich stolz, auch wenn wir am Anfang mit mehr Startern gerechnet haben.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer, sowie den Trainern und unseren Starten Antonia, Marleen, Marlon, Mia-Vanessa und Finn, die neben ihren Einsätzen auch unseren Kleineren beigestanden und geholfen haben. Nicht zu vergessen, Emma, die sich als Kampfrichterin mit Bravour erwiesen hat.
Wir gratulieren unseren Karatekas und bedanken uns bei allen! Wir freuen und bereiten uns schon auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr vor!
Einen kleinen Einblick in den gestrigen Tag gibt es hier, aber genauso auch auf unserem Instagram Account karate_verein_crimmitschau auf dem wir auch weitere Bilder hochgeladen haben oder in der jeweiligen WhatsApp- Gruppe! 😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.