Erfolgreiche Dan- und Kyu-Prüfungen in Riesa

Am 3.3.2018 stand ein Lehrgang mit Fritz Oblinger in Riesa auf dem erweiterten Trainingsplan unseres Dojos. Im Vordergrund standen diesmal Fusstechniken. Diese wurden als Einzel- sowie in kombinierter Form geübt und das auch gegen mehrere Gegner.

Im Bunkai verschiedener Kata wurden die Fusstechniken ebenfalls hervorgehoben und in der Dan Gruppe der Schwerpunkt um Vitalpunkte erweitert.

Ein besonderer Abschluss dieses Lehrgangs waren die mit Bravour beim Shotokan Sachsen Prüferreferent Sven Hensel abgelegten Kyu Prüfungen von Sina und Alex, die nun den 3. bzw. 4.Kyu tragen.Riesa_20180304_1

Eine Dan-Prüfung stand nun auch noch an… Marco meisterte die Prüfung zum 3.Dan Kyusho Jitsu mit sehr gutem Ergebnis. Er dankt dabei insbesondere Holge Heine für die tolle Unterstützung in der Vorbereitung und bei der Prüfung… in der er sich nicht nur Marco als Partner zu Verfügung stellte, sondern auch seinem Freund Jacek aus Weiden.Riesa_20180304_2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.