Erfolge beim Shotokan Cup

Leider liegen die Ergebnislisten vom Shōtōkan Cup in Dresden noch nicht vor, so dass wir unsere Platzierung im Vereinsranking nicht genau bestimmen können, aber eines ist sicher: wir dürfen auch unseren diesjährigen Auftritt als Erfolg verbuchen. 17 Starter – 29 Medaillen.
Im Einzelnen: Kata (3 Gold, 4 Silber, 6 Bronze) Kata Team (1 Gold, 2 Silber, 1 Bronze) Kumite (1 Gold, 1 Silber, 4 Bronze)
Lässt man unsere Starter der Leistungsklasse (die in diesem Nachwuchsturnier eine eigene Kategorie bildeten) mal außer Acht, so ergibt sich im internen Ranking:
Platz 1: Nelson (1 x Gold und 2 x Bronze)
Platz 2: Emma (2 x Silber)
Platz 3: Anna (1 x Silber, 1 x Bronze) Felix (3 x Bronze) Lilly-Ann (1 x Silber, 1 x Bronze) Ungeachtet ihrer Platzierung ein großes Lob und Dankeschön an alle Starter, die in Dresden unseren Verein repräsentiert haben und denen am Ende in großen und leistungsstarken Pools manchmal trotz sehr guter Leistung das Quäntchen Glück zum Weiterkommen fehlte. „Entweder man gewinnt oder man lernt“; mit dieser Devise geht es neu motiviert an die kommenden Herausforderungen, die schon in 2 Wochen mit den KKJS in Rochlitz anstehen. Ein weiteres großes Dankeschön an die Ausrichter vom Dresdner SSV um Ingo Rudolf sowie an die freiwilligen Kampfrichter Kay, Lutz und Marco, die durch ihren Einsatz das bisherige hohe Niveau des Shōtōkan Cup auch in diesem Jahr aufrecht erhielten, da der sächsische Karateverband als eigentlicher Veranstalter leider organisatorische Schwächen zeigte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.