Kata Marathon geschafft!

Zwischen beiden Bilder liegen ca. 4 Jahre, in denen Robby den Sprung vom orangenen zum braunen Gürtel geschafft hat. Das heißt aber auch, über 1.000 Stunden intensive Trainingsarbeit. Zum Abschluss des diesjährigen 16. Kata-Marathons in Hermsdorf stellte sich Robby erfolgreich seiner Prüfung zum 3. Kyu und ist damit ebenfalls in der Oberstufe angekommen. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite!
Wie immer waren die beiden Tage in Hermsdorf ein anstrengendes, aber sehr lohnendes Erlebnis. Und wie immer versteht sich dieses Pfingstwochenende als einer der Lehrgangshöhepunkte im Jahr und damit als Pflicht für alle langjährigen Vereinsmitglieder, sofern nicht berechtigt entschuldigt.
In diesem Jahr besonders hervorheben möchten wir Falk, der (erst seit kurzem weiß-gelb geschmückt), den gesamten Samstag emsig das volle Programm absolvierte. Das hieß im Einzelnen: Taikyoku + Heian Shodan, Heian Yondan, Heian Sandan; Heian Nidan, Heian Godan, Bassai Dai
Während doch etliche „Größere“ schwächelten und einzelne Einheiten schwänzten, hielt der noch 9-jährige bis zum Ende tapfer durch. Glückwunsch auch zu dieser super Leistung und gute Besserung für den sicher ordentlichen Muskelkarter!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.