Trainingsstart!!!

Unsere Anfrage an die Stadt hinsichtlich der aktuellen Trainingsmöglichkeiten im Verein wurde leider nur sehr allgemein mit Hinweisen auf das Infektionsschutzgesetz beantwortet.

Die Interpretation von Vorstand und den Trainern ist so, dass wir wohl mit Kindern U 14, allerdings derzeit im Verteilerschlüssel von 5 Kindern pro Trainer und nur im Freien trainieren dürfen. Mindestens das wollen wir auch ermöglichen. Start soll in der Woche nach Pfingsten sein; auch in der Hoffnung, dass mit sinkenden Infektionszahlen eine Rückkehr zum „normalen“ Training machbar ist.

Solange die Zahlen begrenzt bleiben, ist eine Vorab-Anmeldung nötig, um die Trainer entsprechend planen zu können, zumal diese jeweils einen Tagesaktuellen Negativ-Test nachweisen müssen.

Außerdem haben wir beschlossen, unser Vereins-Jubiläum nochmals auf 2022 zu verschieben, dann eben unter dem Motto 30.2 😉. Avisierter Termin: Das Wochenende vom 27. – 29. Mai 2022. Schonmal frei halten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.