Ferien im Verein

Bianka aus unserem Verein konnte einigen Kindern in der letzten Ferienwoche noch eine schöne Erinnerung herzuzaubern, indem sie zusammen zur Kober fuhren, wo sie sich ,,austoben” konnten. Darunter zählte das Erkunden des Spielplatzes, aber auch das Entspannen (mit einer verdienten Portion Eis) und ganz wichtig, Tretboot fahren. Am Ende des Tages waren alle glücklich, aber ebenso erschöpft.
Ansonsten fand in den Ferien wöchentliches Training im Ferienmodus statt, genauso wichtig wie das Austoben an der Kober !
Ab Dienstag findet wieder unser reguläres Training zu den üblichen Zeiten an den gewohnten Orten statt. Neugierige sind zum Schnuppern herzlich willkommen!
Auch am Dienstag startet auch wieder unsere Krabbelgruppe 17:00 Sahnschule!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.