Vereinsjubiläum 30+2

Wie schon erwähnt, war am 27–29.05.2022 unser 30 + 2 Jubiläum! Um ehrlich zu sein, hatte wahrscheinlich alle danach Muskelkater, aber dafür hat es sich gelohnt! Mit den Sondergästen Suzuki Kimiyoshi (Headmaster Kenjutsu), Fritz Oblinger (9.DAN) und Wolf-Dieter Wichman(9.DAN) hat man auf jeden Fall vieles gelernt!
Wir danken für die vielen helfenden Hände und auch für die große Teilnehmerzahl, insbesondere aus befreundeten Dojos, die ihr Wochenende bei uns verbracht haben! Es war echt großartig und ebenso lustig!

Start war bereits Freitag mit Suzuki Sensei, wo einige erstmals mit Kenjutsu in Berührung kamen.

Höhepunkt war der Lehrgang am Samstag und Sonntag, wo zeitgleich bei 3 Großmeistern trainiert werden konnte. Dabei beeindruckten Anna, Jasmina und Yu so sehr, dass ihre eigentlich erst in den nächsten Wochen geplanten Gürtelprüfungen durch die Referenten vorgezogen wurden. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den neuen Farben!

Zur eigentlichen Geburtstagfeier am Samstagabend durften sich noch einige Urgesteine des Vereins über eine kleine Aufmerksamkeit freuen (im Bild Thomas als letztes verbliebenes Gründungsmitglied sowie Dirk als nunmehr langjähriger Vorsitzender. Petra als ebenfalls langgediente Schatzmeisterin war leider zur Feier verhindert. Herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.