Prüfungen in Hermsdorf

Gleich zwei unserer Trainer stellten sich am Wochenende in Hermsdorf ihren Dan Prüfungen vor den beiden Milleniums Trainern F. Oblinger (9. Dan) und L. Ratschke (8. Dan).
Nach einem sehr schönen, aber auch anstrengenden 1. Tag des Kata Marathon in Hermsdorf hieß es nochmal, die Konzentration hochhalten und sich eines Meistertitels würdig erweisen.

Beide konnten mit ihrem jeweiligen Prüfungsprogramm überzeugen und so gibt es in unserem Dojo mit Thomas einen weiteren Schwarzgurt. Martin absolvierte ebenfalls erfolgreich seine Prüfung zum 2. Dan.
Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Einen Tag länger warten mußten Felix, Marlon, Tara und Ben auf ihre Farbgurt – Prüfungen, die am Ende des Wochenendes auf dem Programm standen. Auch hier dürfen wir vollen Erfolg vermelden: Tara und Marlon bestanden jeweils ihre Prüfungen zu gelb, Felix und Ben dürfen sich ab nun blaue Gürtel umbinden. Auch hier ganz herzlichen Glückwunsch zu den sehr guten Leistungen und weiterhin alles Gute auf dem Karate Weg!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.