Kenjutsu Lehrgang mit Sensei Suzuki


Mal ganz woanders, am 29.04. & 30.04. fand in Polen ein Jikishinkage Ryu Kenjutsu Lehrgang statt, mit Sensei Suzuki, der 17. Headmaster, der uns selber letztes Jahr bei unserem Jubiläum auch besucht hatte. Dies konnten sich einige nicht entgehen lassen, weshalb wir dort gut vertreten waren. 
 
Nach einem Samstag voller lehrreicher Trainingseinheiten, ging es dann abends in ein Restaurant für die ,,Sayonara Party”! So lange konnte jedoch leider nicht gefeiert werden, da am nächsten Morgen wieder einige Stunden Kenjutsu Training auf dem Plan standen. 
Im Großen und Ganzen hat es, wie erwartet, mit Sensei Suzuki viel Spaß gemacht und man lernt auch immer wieder was Neues, unabhängig von seiner Gradierung. Wir danken ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Mal!  (JH)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.