erfolgreiche Landesmeisterschaft

Zurecht rundum zufriedene Gesichter konnte man zur Landesmeisterschaft der Kinder, Jugendlichen und Junioren am vergangenen Wochenende registrieren.
In Dresden waren insgesamt 223 Starter aus 21 Karatevereinen zum Qualifikationsturnier der Deutschen Meisterschaften zusammen gekommen. Aus unserem Verein traten 8 Karateka in 12 Erstrundenstarts an und sicherten sich am Ende einen guten Mittelfeldplatz im Medaillenranking.
Im Pool aller sehr guter Leistungen besonders hervorzuheben sind Dean und Marleen, die (in großen und leistungsstarken Kategorien) jeweils mit Kata Einzel die Qualifikation zur DM schafften. In kleineren Pools, aber als Vize-Landesmeister (und damit ebenfalls qualifiziert) schnitten Jasmina und Marlon ab, die im Finale allerdings klar den Favoriten von Seiwakai unterlagen. Nicht zuletzt genannt sei das Mädchenteam mit Antonia, Marleen und Mia-Vanessa die sich ebenfalls Vize-Landesmeister nennen dürfen und darüber hinaus noch in einer höheren Kategorie an den Start gingen und mit Platz 4 nur denkbar knapp das Treppchen verpassten.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Leistungen, die auf Künftiges hoffen lassen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.