Erfolge bei den KKJS

Nach langen und intensiven Vorbereitungen war es nun an der Zeit sein Talent zu beweisen! Dazu hatten unsere Karatekas im Alter von 6 bis 14 Jahre am 10.06.23 in Rochlitz beim Karate-And-Fun Cup die Chance! Das harte Training hat sich gelohnt, denn wir konnten viele Pokale und Medaillen nachhause mitnehmen! Ein Überblick dazu:
1. Platz: Antonia, Finn, Marlon in Kata
2. Platz: Dean, Mika in Kata & Finn in Kumite
3. Platz: Aurelian und Mia Vanessa in Kata
Besonderes Lob gilt unseren Wettkampf-Novizen Aurelian, Ben, Dennis und Mika die sich erstmalig der Aufregung gestellt haben!

Für alle anderen gab es, auch für ihre spitzen Leistungen, Urkunden! Wir bedanken uns bei dem Karate-Do Rochlitz e.V. für die Ausrichtung und allen unseren Coaches für ihre Bemühungen!
Wir sind sehr stolz auf alle und wünschen jedem weiterhin diesen Fleiß und Ehrgeiz! Herzlichen Glückwunsch! (JH)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.