gelungener Start auf der DM

Mal wieder ein Wochenende, an dem unsere Trainer unterwegs waren! Diesmal ging es am 17.06.23 nach Erfurt, um an der Deutschen Meisterschaft der Schüler teilzunehmen, bei der sich Marleen und Dean qualifiziert hatten. Marleen schlug sich bei ihrer ersten großen Meisterschaft hervorragend bei den insgesamt 36 Teilnehmerinnen aus der Kategorie ,,B Kata Einzeln Mädchen“. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen „Feuertaufe“ auf dem Parkett der deutschen Elite! Wir gratulieren auch Dean, dass er sich für die Deutsche klassifiziert hat, jedoch aus privaten Gründen bei dieser nicht teilnehmen konnte. Einer seiner unmittelbaren Konkurrenten vom Dresdener Karate Team konnte sich Bronze sichern, wozu wir ebenfalls ganz herzlich gratulieren! Damit wären auch Deans Chancen im Starterfeld auf vordere Platzierungen sicher nicht unrealistisch gewesen! Wir sind sehr stolz und wissen nun ebenfalls, woran wir weiterarbeiten müssen! (JH)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.